Skip to main content

Call Center Invitel ist jetzt Mplus Germany

HELMSTEDT, 14.09.2023: Der Call-Center- und BPTO-Dienstleister Invitel, der seit 2022 zur kroatischen Mplus Gruppe gehört, gibt sein Rebranding bekannt. Ab sofort wird das Unternehmen unter dem Namen Mplus Germany agieren und das einheitliche Erscheinungsbild der Mplus Gruppe annehmen.

 

Das Rebranding von Invitel zu Mplus Germany stärkt den Markenauftritt des BPTO-Dienstleisters auf dem deutschen und globalen Markt. Der moderne Außenauftritt spiegelt die innovative Ausrichtung des Unternehmens wider. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Integration kann Mplus Germany nun in vollem Umfang von den vielfältigen Gruppenaktivitäten im Bereich Technologie und Talent Development profitieren und eine innovative und erfolgreiche Arbeitswelt für die Talente von morgen schaffen.

„Seit über 18 Monaten sind wir Teil der Mplus Gruppe. Die Umbenennung ist ein logischer Schritt für uns, denn nach erfolgreicher Integration in die Mplus Gruppe profitieren unsere Kunden von unserer Innovationskraft in der Digitalisierung des CX und unseren Near-, On- und Offshore-Modellen. Für unsere Mitarbeiter:innen ergeben sich viele neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene. Die vielfältige und offene Unternehmenskultur der Gruppe zieht nach und nach in unsere Teams ein und wird unsere Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig steigern. Ich freue mich sehr über diesen Meilenstein“, erläutert CEO Raoul Blautzik.

Neben der Namensänderung werden sowohl die Unternehmenswebsite, die Karriereseite, soziale Medien und Kommunikationsmaterialien in den nächsten Wochen aktualisiert und an Mplus angepasst.

Link: Pressemitteilung (PDF)